Helfer vor Ort Denklingen

Kreisverband Landsberg am Lech

Herzlich Willkommen

 Neue Kreisbereitschaftsleitung im BRK Landsberg gewählt

 

Am 17.01.2019 wurde die neue Kreisbereitschaftsleitung im BRK Landsberg gewählt.
Für die Wahl des Kreisbereitschaftsleiters standen den 57 anwesenden Bereitschaftsmitgliedern
zwei Kandidaten zur Auswahl. Mit 41 Stimmen wurde der bisherige Leiter der Bereitschaft Landsberg,
Herr Steffen Schweckhorst, zum Kreisbereitschaftsleiter gewählt.
Für die Wahl des stellvertretenden Kreisbereitschaftsleiters standen drei Kandidaten zur Auswahl.
Mit 33 Stimmen wurde Herr Christian Haberkorn, ehrenamtlich als Bereitschaftsmitglied 
und hauptamtlich im BRK Landsberg als Bereichsleiter Einsatzdienste tätig, gewählt.
Die Wahl wurde vom stellvertretenden Bezirksbereitschaftsleiter Herrn Jürgen Terstappen geleitet.
Der neu gewählte Kreisbereitschaftsleiter Steffen Schweckhorst freute sich über das überzeugende Ergebnis:
„Ich freue mich über den starken Vertrauensbeweis der Bereitschaftsmitglieder. Somit können wir unsere erfolgreiche Arbeit der letzten Monate fortsetzen.“

Quelle: BRK Landsberg am Lech

84299