15 Jahre Helfer vor Ort Denklingen

2003 - 2018         Kreisverband Landsberg am Lech

Herzlich Willkommen

Eröffnung des neuen RTW Stellplatz in Reichling!

Am 15. Juni 2018 wurde mit einer kleinen Feier, mit Gästen aus Politik, der Integrierten Leitstelle Fürstenfeldbruck und Mitgliedern des BRK Kreisverbandes Landsberg, der neue RTW Stellplatz in Reichling eröffnet.
Punkt 8:00 Uhr meldete sich Rot Kreuz Reichling 71.1 bei der Integrierten Leitstelle in Fürstenfeldbruck zum ersten mal zum Dienstbeginn an. Die Dienstzeiten des Rettungswagen, der für ein Jahr auf Probe läuft, sind von Montag bis Samstag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Sonntag von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Erreichbar ist er über die einheitliche Notrufnummer 112!
Der erste Einsatz lies natürlich auch nicht lange auf sich warten und wie soll es anderst sein, er war mit dem HvO Denklingen zusammen in Leeder.
Wir wünschen den neuen Kollegen aus Reichling das sie stets gesund von ihren Einsätzen zurückkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!


Copyright Foto: HvO Denklingen

67051