Helfer vor Ort Denklingen
Kreisverband Landsberg am Lech

28. Oktober 2004
Dienhausen, Richtung Denklingen, PKW Brand

Auf dem Weg zum Winterreifen montieren wurden die Helfer vor Ort von einer PKW Fahrerin angesprochen, das ihr Fahrzeug auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Dienhausen und Denklingen in Brand geraten sei. Die bereits alarmierte Feuerwehr aus Dienhausen und der HvO kamen gleichzeitig an der Einsatzstelle an. 
Vor Ort wurde ein im Fahrgastraum stark verrauchtes Fahrzeug vorgefunden und unter dem PKW waren Flammen zu sehen.
Das Feuer wurde von der FF Dienhausen schnell mittels Kübelspritze abgelöscht, Personen waren nicht in Gefahr. Der zusätzlich alarmierte RTW aus Landsberg konnte wieder abbestellt werden ebenso die FF Denklingen die zur Unterstützung zur Einsatzstelle nachalarmiert wurde.

Copyright Foto: HvO Denklingen

Einsätze 2004